Individuell und flexibel in Waltenhofen

Auf dem ehemaligen Gelände der Papierfabrik Haindl in Waltenhofen-Hegge ist ein neuer Lebensraum für rund 500 Menschen entstanden. Er liegt direkt an der Iller in idyllischer Lage vor den Toren Kemptens. Häuser und Wohnungen wurden in einer Vielzahl verschiedener Typen ausgeführt. In einer Bauzeit von sieben Jahren ist ein attraktives, stadtnahes und dennoch ruhiges Wohnquartier entstanden. 

Auf knapp neun Hektar Baugrund direkt an der Iller haben 115 Einfamilien-, Doppel-, Reihen- und Kettenhäuser sowie 60 Wohnungen in sechs Mehrfamilienhäusern ihren Platz gefunden. Die neue Heimat der Bewohner entspricht modernsten Anforderungen und im Rahmen des Gesamtensembles wurden auch vielfältige individuelle Wünsche der Käufer erfüllt.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter www.illerbogen.de



24.000

QUADRATMETER WOHNFLÄCHE

120

KETTEN-, REIHEN-, DOPPEL- und EINFAMILIENHÄUSER

60

WOHNUNGEN

88.000

QUADRATMETER GESAMTFLÄCHE

VOILA_REP_ID=C1258A37:0031B262